Aeroplane

Aeroplane

Diesen gigantisch coolen Trick sah ich das erste mal richtig bei der Qualifikation der Miss Pole Dance 2014. Er wirkt besonders toll an SpinningPole.

Anfangs hatte ich leichte Probleme die richtige Drehung bzw. die richtige Haltung einzunehmen und bin immer herunter gepoltert, , sobald ich den Flag Grip lösen wollte um an mein oberes Bein zu fassen. Aber dann hatte ich es raus, meinen Körper auf den Unterarm zu positionieren.

Auch an SpinningPole gibt es ein fieses Problem. Durch das Heranziehen des Körpers, gewinnt die Stange genorm an Geschwindigkeit und macht es dann schwerer die Pole wirklich safe unter den Armpit zu klemmen. Dadurch rutscht man schnell raus. Hier heißt es üben, üben, üben… aber definitiv ein Advanced Trick!

 

2 thoughts on “Aeroplane

    • Liebe Maria,
      das Video ist leider von Youtube wegen GEMA gesperrt hinein kommst du, indem du ein den Flag Grip greifst und dann dein Körpergewicht zur unteren Hand drehst, dabei deine Beine anhebst und dein Gewicht auf den Ellbogen der unteren Hand legst. Dann kannst du die obere Hand lösen und an das obere Bein greifen. Guck mal ob du das Video unter diesen Link angucken kannst. Ansonsten bestimmt mit Hilfe von Youtube Entsperrungssoftware
      Liebe Grüße
      Caro

      https://www.youtube.com/watch?v=po3rHsV_78w

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>