Apprentice

Apprentice

Der Name sagt wirklich alles über diesen Trick aus. Ich empfinde ihn als einen der Wichtigsten. Warum?…

Der Apprentice ist ein wunderbarerer Move für Übergänge, um aus verschieden Posen wieder elegant herauszukommen und vor allem um Kraft für viele weitere und schwierigere Tricks aufzubauen. Der untere Arm lernt das richtige Stützen und der übere übt das Körpergewicht zu halten. Es trainiert so viele Körperpartien und sieht außerdem kraftvoll und schön aus. Gerne kann das untere, an der Stange liegende Bein, auch angewinkelt werden.

Apprentice tbtZu Beginn ist es natürlich in Ordnung, wenn man mit Schwung in diese Pose kommt. Später sollte man allerdings kontrolliert durch die eigene Kraft hinein kommen.

Ich habe auch mal wieder einen meiner ersten Versuche ausgegraben finde ich immer wieder spannend!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>