Progress Pics und was dahinter steckt…

Caro_200326-16Wer kennt sie nicht, die berühmten Progress Pics. Man findet sie vor allem auf Instagram und werden sehr gerne von Contortionsseiten gepostet, aber natürlich auch von Privatpersonen. Beeindruckende Fortschritte innerhalb weniger Tage / Wochen werden oftmals darauf gezeigt. Man ist begeistert, was diese Person / dieser Coach großartiges geleistet hat.

Continue reading

Aktive und passive Flexibilität

Pole-heaven2-46

Es ist wohl kein Geheimnis, dass ich mich sehr intensiv mit Flexibilität auseinander setze. Das liegt nicht nur daran, dass ich das Thema einfach wahnsinnig spannend finde, sondern auch daran, dass sehr viele dieses Thema bei weitem unterschätzen! Aber darum soll es in diesem Beitrag gar nicht gehen, sondern um das Thema „Aktive und passive Flexibilität“…

Continue reading