Frog

Frog

Mal ganz ehrlich, ich finde diese Pose absolut unsexy und hässlich aber jeder Anfänger ist froh um alles, was er einfach mal ausprobieren kann und was schnell gelingt. Daher hat der Frog auch einen Platz.

Mit meinen viel zu langen Zehen, sieht dieser Pole Seat fast noch froschiger aus Diese Pose ist eine Variante des Sitzens. Man klettert hoch, hält sich mit den Armen fest und positioniert die (trockenen) Füße mit der Fußfläche an der Stange. Wichtig ist, sich davor ordentlich nach vorne um die Stange zu wickeln und den inneren Arm unter der Achsel an der Pole zu fixieren. So gewinnt man Halt und Balance. Probiert es gerne aus, vielleicht gefällt euch die Pose ja mehr als mir

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>