Frustriert? Iwoooooo!

BendySo, gestern hatte ich die “Generalprobe” meiner Choreo für die Meisterschaft – was soll ich sagen: Sie ist absolut in die Hose gegangen

Es hat wirklich so gut wie nichts geklappt ich habe mieserabel geklebt und selbst mein geliebter Drop ist in die Hose gegangen! Die Stange hat sich mies gedreht – alles kacke…

aber nein ich bin jetzt nicht frustiert! Es kann ja definitiv nur besser werden! Und ich setzte einfach mal alles auf die Messingstangen die müssen es vom Grip her einfach reißen!

Oh weh jetzt heißt es Daumen drücken. Ich werde jetzt auf jeden Fall nicht mehr trainieren. Mein Körper darf sich jetzt eine Runde erholen und ich hoffe, dass es am Sonntag einfach viel besser klappt als gestern! Schön wäre es!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>