Logo? Check!

imageSo langsam kommt Fahrt in das ganze Geschehen… Meine freistehende Stange ist bestellt, und auch das Logo ist ziemlich fertig. Gewerbe ist auch angemeldet, bald geht es hoffentlich los mit den Auftritten 😀

Es ist noch so einiges zu tun, aber so langsam versuche ich, Professionalität walten zu lassen. Chrissi hat mir das Logo erstellt und wenn endlich die Stange da ist, werden professionelle Bilder geschossen dann kann ich auch mit dem Marketing beginnen – juhuuu

Ich muss jetzt nur noch nach einer guten Location für das Shooting suchen. Hat jemand einen Vorschlag?

One thought on “Logo? Check!

  1. hallo, ich bin auf deine Seite hier gestoßen und finde deine Story toll,
    ich trainiere seit ca. 2 Jahren Pole 1-2 Woche,… nun habe ich seit gute 14 Tage meine eigenen Pole zuhause stehen (mein Sternchen am Rande des Arbeitsstress) jedoch stehe ich beim Training gleich mal an und ich traue mich nicht so wie im Tanzstudio bei meiner Trainerin die Figuren zu machen.
    Hast du einen Rat was mein tägliches Training angeht bzw. wie hast du es anfangs gestaltet?
    ich kann ja schon recht viel – leider auch schon wieder viel vergessen aus den ersten Stufen,… und ist es sinnvoll täglich zu trainieren,.?? mein Ziel ist es schnellst möglich gut zu werden oder sehr gut will ich eigentlich sein,… und meine Muskelausdauerkraft zu stärken,… (das körperliche Aussehen kommt eh von alleine)
    und das zweite Thema ist was isst du? ich fühl mich durchwegs schwach wenn ich jeden Tag trainiere (auch so 1h-1,5h). – Vitamin- und Mineralstatus passt.

    Freue mich auf deine Antwort.
    LG L.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>