Marion Amber Split

Marion Amber SplitMarion Amber und ich haben einen sehr steinigen Weg hinter uns… Ich hatte etliche Fails und sooo blaube Flecken, das Durchhalten hat sich aber gelohnt.

Ich hatte mich durch etliche Videos geklickt, verschiedene Versionen ausprobiert aber irgendwann hat es auf einmal geklappt. Das schwierigste war es tatsächlich den Hintern richtig hoch zu bekommen, aber inzwischen fühle ich mich im Twisted Grip darin richtig wohl und der Split ist auch an die 180 Grad! Für die Meisterschaft muss ich diesen Split allerdings im Split Grip ausführen. Da muss ich noch etwas an Sicherheit gewinnen. Mein Ziel ist es, aus dem Cupid heraus zu machen. Ich muss allerdings noch zusehen, dass der Winkle zur Jury dann auch passt. Let´s Work

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>