Pole mieten

XPole Stage LitePole ist eine wunderschöne Sportart und doch kann man das, was man so hart erarbeitet hat, nicht immer und überall zeigen! – wer hat schon immer eine Stange dabei

Auch – und gerade auf besonderen Veranstaltungen – ist das nicht möglich. Dazu kommt, dass eine portable Stange sehr teuer ist. Wie schade, oder? Wenn ihr anderen euer Talent zeigen wollt, egal ob auf einer Geburtstagsfeier, Hochzeit oder ein Shooting, könnt ihr ab jetzt von mir diese wunderbare XPole Stage Lite mieten.

 

  • Transportabel und überall aufstellbar
  • Ideal für Open-Air Veranstaltungen oder in Hallen
  • Sehr einfache Montage durch intelligentes Konzept
  • Höhe 3 m, nutzbare Stangenhöhe 2,98 m
  • Durchmesser Platte 1,6 m
  • Stangendurchmesser 45 mm
  • 77 kg Gewicht im aufgebauten Zustand

Preise für 1 X-STAGE LITE :

Miete pro Tag: 75 EUR
Ab den fünften Tag: 40 EUR
Kaution: 150 EUR

Anfrage über caro.schmitt@gmx.de

Die Pole steht bei mir in Würzburg und muss dort abgeholt werden. Versand ist nicht möglich!