Deadlift Master Programm

Der Deadlift, als auch der Iron X sind große Ziele, die sich viele gesetzt haben. Beide Moves sind anspruchsvoll, aber mit Training durchaus erreichbar. Um an diesem Programm teilzunehmen, bzw. damit es Sinn macht, solltest du eine Ayesha können.

Im Deadlift Master gibt es Workouts mit und ohne Pole, die deine Muskulatur für den Deadlift als auch für den Iron X stärken und vorbereiten. Außerdem warten viele Technikschulungen auf dich, in denen du lernst, auf was du achten solltest und wie du deinem Traum einen ganz großen Schritt näher kommst oder ihn dir sogar erfüllen kannst.

Geplant ist das Workout für einen Monat, aber selbstverständlich kannst du dir die Workouts über 2 Monate einteilen oder sogar in dein wöchentliches Workout / Trainingsplan integrieren. Da die Videos über Youtube zur Verfügung gestellt werden, hast du erstmal unbegrenzten Zugriff darauf.

Dein Deadlift Programm erhältst du für 80 € in der Pre Order (bis 01.02.2023) – im Anschluss für 100,00 €. Dabei darfst du auch gerne bei mir Nachfragen oder mich mit deinen Fortschritten auf dem Laufenden halten.

Solltest du noch Fragen haben oder möchtest du bestellen, kannst du dich via E-Mail pole_mimi@icloud.com bei mir melden.