Invert Master Programm

Du plagst dich mit dem Invert oder Mount ab? Irgendwie kommst du hoch, aber schön sieht das nicht aus bzw. es fühlt sich nicht sicher an? Oder du möchtest generell deine Inverts und Mounts auf ein neues Level bringen?

Dann ist die Invert Challenge genau das Richtige für dich! Du erhältst ein einmonatiges Trainingsprogramm, dass dich ein großes Stück weiter bringen wird.

Du erhältst ein Handout, 8 Workouts ohne Pole, 8 Workouts mit Pole, als auch einige Technik Schulungen. Außerdem gibt es Zusatzworkouts und Challenges, wenn man alles durchgearbeitet hat. Du wirst komplett mit Online Videos begleitet, die dir ermöglichen, dass du alle Workouts perfekt in deinen Alltag integrieren kannst.

Selbstverständlich muss das Programm nicht in einem Monat durchgezogen werden. Du kannst es auch über zwei Monate aufteilen oder einfach regelmäßig verschiedene Workouts wiederholen, denn der Zugriff auf die Videos ist unbefristet. Auf Grund der Effektivität sollte man nur dran bleiben, um das Optimale rauszuholen

Dein Invert Programm erhältst du für 100,00 €. Dabei darfst du auch gerne bei mir Nachfragen oder mich mit deinen Fortschritten auf dem Laufenden halten.

Solltest du noch Fragen haben oder möchtest du bestellen, kannst du dich via E-Mail pole_mimi@icloud.com bei mir melden.