Eventbuchung

UFRAIhr möchtet euer Event, Weihnachtsfeier, eure Hochzeit, Geburtstag oder Messeauftritt aufpeppen? Dann könnt ihr mich für einen Auftritt der besonderen Art buchen. Die Aufmerksamkeit der Besucher und Gäste ist euch damit sicher, denn Poledance-Performances sorgen jedes mal für Gänsehaut-Momente. Mit meiner entsprechenden Bühnenerfahrung wird diese Show lange im Gedächtnis bleiben.

Voraussetzung:

  • Musikanlage für CD oder USB-Anschluss
  • Ebener Boden für portable Stange
  • Deckenhöhe (soweit vorhangen) mind. 3,5 m
  • GEMA-Rechte müssen vom Veranstalter geklärt werden

Leistung:

  • Portable Pole inkl. Auf- und Abbau
  • Auftritt je nach Liedlänge zwischen ca. 3:50 und 5:00 Minuten
  • Outfit aus vorhandenen Vorlagen frei wählbar

Selbstverständlich ist es auch möglich, mich für Fotoshoots oder einen Videodreh zu buchen!

Kosten werden je nach Auftrag individuell ermittelt. Bitte entsprechend das Formular für ein Angebotsangebot ausfüllen und an mich senden.

Bitte verwendet meine Emailadresse für Buchungsanfragen: [email protected]!

Vielen Dank!

2 thoughts on “Eventbuchung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert