Peter Pan

Peter Pan

Eine wunderschöne Sittingpose ist der Peter Pan. Daher wollte ich sie allen Beginnern nicht vorenthalten

Sitting kann man zu Beginn gar nicht oft genug üben. Damit es aber nicht gar so eintönig wird, hab ich hier den Peter Pan für euch. Sieht auch ganz schick aus
Ihr geht ins normale Sitting mit überkreuzten Beinen. Kippt die Hüfte verstärkt in die Richtung des unteren Beines, sodass die Stange fest vom oberen Bein gehalten wird. Nun dreht ihr euch mit der inneren Schulter um die Stange nach vorne. Beine sind noch angewinkelt. Nun wird der innere Arm nach hinten gestreckt und so die Stange unter den Unterarm geklemmt. Fühlt man sich sicher, werden die Beine ausgestreckt.

Viel Spaß beim Schmerz aushalten so sieht es wenigstens schick aus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>