RAD Bodysuite – Ein Blickfang auf jedem Auftritt

RAD Body hautfarben

Wenn ich auf einen Auftritt gehe, dann am liebsten in diesem Bodysuite. Er ist ein echter Blickfang – seltene und auffällige Farbe und GLITZER!!!

Eigentlich wollte ich diesen Body in schwarz, aber RAD hatte eine falsche Farbe eingepackt, so kam ein hautfarbener an. Aber hey, der hat verdammt noch mal auch etwas Er ist ein absoluter Hingucker (“Ist das Mädel nackt???”) und es sitzt wirklich bequem. Allerdings muss man bei RAD mit den Größen immer etwas aufpassen, man sollte nicht zu kleine Größen nehmen.

Dieses schöne Objekt kostete 65 € – dazu kommt noch der Versand aus Griechenland. Aber so schöne Stücke findet man sonst kaum!

Hier ein kleines Pic aus einem Auftritt mit diesem Body

6273387_1_26853197

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>