MainPost Artikel im November

MainPost Poledance

Am 22.11.14 hatte ich einmal wieder einen Auftritt. Er war in Unterspiesheim. Hier findet jährlich eine sehr große Tanzgala statt, bei der Klein bis Groß auftritt und Modern, Ballett bis – eben dieses Jahr – Poledance

Langsam fasst diese Sportart endlich Fuß und man „traut“ sich, öffentliche Auftritte anzufragen. Daher freute ich mich sehr, denn die Bühne war der Hammer. Sehr groß mit tollem Licht und einem beeindruckenden Publikum, dass ich sogar zum Zwischenapplaus bewegen konnte. Es hat riesig Spaß gemacht und im Nachhinein hat es mich noch mehr gefreut, dass ich mit Namen, Foto und einem kleinen Absatz erwähnt wurde. Aber lest selbst:

Mainpost Zeitungsausschnitt Poledance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.