Pole für immer…

Pole tattooDa Pole ein wichtiger Teil in meinem Leben ist, habe ich gestern genau das auf meinem Arm verewigen lassen Ich habe mir meine Lieblingsfigur ausgewählt – den Eagle…

Diese wunderbare Figur ist auf der Grundlage zweier Bilder von Anastasia Skukhtorova entstanden. Ich wollte für mich eine Figur, die ich liebe und an der man wohl sein ganzes Poleleben arbeitet. Anastasia führt sie so wunderbar aus, dass ich genau das als Motivation haben wollte um immer wieder daran zu denken, hart für meine Fortschritte zu arbeiten, die aber immer belohnt werden ich liebe das Tattoo jetzt schon, auch wenn es noch nicht fertig verheilt ist und ich jetzt gerade nichts trainieren kann. Bald kann ich bestimmt wieder an die Stange

Tattoo Zeichnung PoleIch habe dieses wunderbare Tattoo bei Andy Engel Tattoo Studio in Kitzingen von Tami machen lassen. Wunderschön geworden

Hier noch mal die kleine Zeichnung davor Ich finde es immer total spannend, wie sowas entsteht! Aber verdammt es hat schon ganz schön gezogen, an manchen Stellen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.