Und los geht es mit dem Bloggen…

Pole Pose… herzlich willkommen ihr neugierigen Polemädels und -jungs. Nun geht es los und schon bald findet ihr hier eine große Ansammlung an verschiedensten Einträgen mit Hilfen, Tipps und Infos für euch rund um das Thema “Pole” – ob man es jetzt Polefitness, Polesport, Poledance oder wie auch immer nennt – wir wissen alle, wovon die Rede ist.

Ich habe für euch verschiedene Kategorien erstellt, damit jeder etwas findet. Bei “Über mich” findet ihr ein paar Infos, wer ich bin und warum ich das mache Wobei es verdammt einfach ist, warum ich es mache: Es macht mir wahnsinnig Spaß!

Kurz noch zu den Kategorien. Es gibt

  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
  • Contorion
  • Balance
  • Polefashion
  • My Polelife

Das Schöne dabei ist, dass ich für diesen Blog wirklich alle Tricks und Spins wiederhole. Ein super Training, weil man das wirklich selten macht (es ist aber sooo wichtig :))

Viel Freude beim Lesen und gibt mir bitte bitte euer Feedback, Wünsche oder Ideen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>