Intermediate: Foot to head im Ausfall-Split

Food to head Ausfallsplit

Hach – ich bin einfach verrückt danach, den Fuß im Gesicht zu haben Daher liebe ich jede Übung, bei der man seinen Rücken und sein Bein entsprechend in diese Richtung dehnt. Im Ausfallschritt, oder eher Ausfallsplit sieht das auch immer super aus

Bei dieser Übung kann man direkt aus dem Ausfallschritt für das Splittraining heraus an die Stange greifen und mit dem andersseitigen Arm zum hinteren Fuß greifen. Die Schulter wird nun nach oben gedreht und das Bein zum Kopf gezogen. Dies ist aber keine Übung für Anfänger, was die Rückenfelxibilität angeht

Es ist eine sehr gute Vorbereitung für den Eagle oder die Needle! Denkt immer an beide Seiten!

Hach und es fühlt sich einfach soooo cool an, den Fuß im Gesicht zu haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert